Berliner Wahlprogramm 2021 – Deine Ideen sind gefragt!

Für die Wahlen zum Ber­li­ner Ab­ge­ord­ne­ten­haus und zu den Be­zirks­ver­ord­ne­ten­ver­samm­lun­gen, welche im Herbst 2021 stattfinden, führen wir – die Tier­schutz­par­tei Berlin – derzeit eine Umfrage durch, um von unseren Mit­glie­dern sowie po­ten­zi­el­len Wäh­ler*in­nen An­re­gun­gen zu bekommen, welche For­de­run­gen wir in unser Wahl­prog­ramm aufnehmen sollen.

Es ist uns wichtig, bei der Auf­stel­lung unseres Wahl­prog­ramms die In­te­res­sen unserer Mitglieder und po­ten­zi­el­len Wäh­ler*in­nen zu be­rück­sich­ti­gen und ihre Anliegen ernst zu nehmen.

Deshalb bist auch Du gefragt, uns nach­fol­gend Deine Ideen und An­re­gun­gen zum Wahl­prog­ramm mit­zu­tei­len! Wir werden Deine An­re­gun­gen prüfen, intern dis­ku­tie­ren und – sofern sie mit unseren Werten im Einklang und aus unserer Sicht sinnvoll sind – mit guter Wahr­schein­lich­keit in unser Wahl­prog­ramm mit aufnehmen.

Wir danken Dir für deinen Beitrag!

Hier geht es zur Umfrage.