Martin Buschmann: Mein erster offizieller Tag als EU-Abgeordneter in Brüssel

Gestern fand mein erster offizieller Tag als EU-Abgeordneter in Brüssel statt. Auf dem Programm für die ersten Tage im Herzen Europas stehen Treffen mit der Abgeordneten der niederländischen Tierschutzpartei, Anja Hazekamp, Gespräche mit der Fraktion GUE/NGL und mit einem Vertreter vom NABU. Gestern registrierte ich mich bereits als MEP – das ist im Europaparlament ein aufwendiges Unterfangen!

Ich werde in diesen Tagen viele vertraute, liebe Personen wiedersehen, neue Menschen kennenlernen und zahlreiche Informationen erhalten. Ich bin gespannt auf die Zeit in Brüssel und freue mich auf neue Herausforderungen!

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Wähler, die der Partei MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ Ihre Stimme geschenkt haben. Ich werde mich in der Zeit als MEP konsequent für Menschen- und Tierrechte und für Umweltschutz einsetzen!

MEP Martin Buschmann