Mitgliederversammlung 09.10.2021

Die Mitgliederversammlung des Landesverbandes Hamburg am 09.Oktober 2021 hat einen neuen Landesvorstand gewählt. Als Landesvorsitzende ist Franzisca Heiss bestätigt worden. Die weiteren Positionen sind wie folgt besetzt worden:

2. Landesvorsitzende: Seraphine Jörn
Schriftführer: Jörg Steinfeldt
Stellvertretende Schriftführerin: Ulrike Lochau
Schatzmeister: Sven Pfannkuche
Stellvertretender Schatzmeister: Horst Radke
Kassenprüferin: Franzisca Heiss

Die Neuwahl des Landesvorstandes war notwendig geworden, weil Enrico Zienke von seinem Amt als Schriftführer zurückgetreten war.

Die anwesenden Mitglieder haben zudem den Wahlkampf reflektiert und erste Ansätze für Verbesserungen, Stichworte Ausrüstung, Infomaterial, Plakate und Social Media, ausgetauscht und festgehalten. Es sollen konkrete Verbesserungen identifiziert, wo nötig mit dem Bundesvorstand abgestimmt und rechtzeitig vor der nächsten Wahl umgesetzt werden.

Jörg Steinfeldt