Anmeldung zum Newsletter „MUTig aktiv“

MUTig Aktiv mit BildWollt ihr euch (noch) aktiver für Mensch, Umwelt und Tiere einsetzen und seid auf der Suche nach Ideen und Tipps dafür?

Dann meldet euch jetzt zu „MUTig aktiv“ an und erhaltet drei Monate lang einmal wöchentlich Anregungen, Tipps und Vorlagen für MUTiges Engagement per E-Mail!

Egal, ob ihr zum ersten Mal mit dem Gedanken spielt, euch zu engagieren, oder ob ihr bereits erfahrene Aktivist_innen seid und zusätzliche Anregungen möchtet – hier wird in jedem Fall etwas für euch dabei sein. Unser Newsletter leitet euch Schritt für Schritt zum effektiven Engagement für Mensch, Umwelt und Tiere an – von kleinen, einfach umsetzbaren Möglichkeiten sich zu engagieren bis hin zur eigenen Organisation von Aktionen.

Zur Anmeldung einfach eure E-Mail-Adresse unten angeben und das Kontaktformular abschicken – kostenlos, unverbindlich und jederzeit kündbar. ErMUTigt gern auch eure Freunde und Bekannten dazu!

Hier anmelden:

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Bis ihr die erste Mail erhaltet, kann es bis zu zwei Wochen dauern, da wir alle zwei Wochen eine neue Runde starten, um den (rein ehrenamtlichen) Aufwand für dieses Projekt möglichst gering zu halten.