Tolle Ergebnisse bei den Kommunalwahlen in Niedersachsen

In zwei Wochen ist Bundestagswahl – und gestern gab’s bei den Kommunalwahlen in Niedersachsen die Generalprobe. Für uns ein voller Erfolg: Voraussichtlich 5 neue kommunale Mandate und bis zu 3,75 %!
Konkret fuhr dieses klasse Ergebnis unser Kandidat Diedrich Kleen bei der Wahl zum Stadtrat Wiesmoor ein. Wir gratulieren! Die weiteren Ergebnisse: 1,88 % für den Gemeinderat Wedemark (nebst 3,31 % für die Regionsversammlung), 1,6 % für den Stadtrat Seelze (nebst 2,24 % für die Regionsversammlung) sowie 1,85 % für den Kreistag Cuxhaven. Besonders Augenmerk lag auf der Regionsversammlung der Landeshauptstadt Hannover, wo wir mit insgesamt 1,68 % ebenfalls einen Sitz gewinnen konnten.
All das zeigt: Wir haben ein enormes Potenzial, wachsen weiter und ziehen in mehr und mehr Gremien ein, wo wir nun etwas bewegen können – für Tiere, Umwelt und Menschen!
#MitgefühlWählen
#Tierschutzwahl21