Wir waren vor Ort, wo die 57.000 Schweine starben.

Sie verbrannten und erstickten, sie waren ohne Chance. Lediglich 1.300 konnten überleben und werden aktuell in eine andere Anlage des gleichen Betreibers abtransportiert. In diesem Video ist die Hölle auf Erden zu sehen – und zu hören.

Schaut es euch trotzdem an und verbreitet das Wissen um dieses Grauen. Niemand soll in den nächsten Monaten und Jahren sagen können, man habe davon nichts mitbekommen!

Alt Tellin heißt der Ort, an dem seit etlichen Jahren jede Woche Mahnwachen gegen die Genehmigung und gegen jede Massentierhaltung stattfanden. Alt Tellin muss das Fukushima der Tierhaltung werden – der Beginn des Ausstiegs aus diesem verbrecherischen System!

Diese von Straathof errichtete Anlage ist als die größte Schweinezucht Europas bekannt. Eine andere Straathof-Anlage brannte vor 2 Jahren in Holland ab und dort starben 20.000 Tiere! Jeden Tag gibt es Stallbrände und andere Unfälle. Mittlerweile gibt es unzählige Aufdeckungsvideos grausamster Tierquälerei aus diesen Anlagen und aus Schlachthöfen. Diese Dimensionen von Tierqual sind systematisch und industriell angelegt. Unsere geltenden Gesetze, die gewählte Politik und unsere Behörden, aber auch die Marketinglügen, die Renditeorientierung zulasten der Ethik und die Nachfrage machen es möglich.

Schluss damit. Wir brauchen einen Politikwechsel – jetzt.