Landtagswahl Sachsen-Anhalt 2021

Inhaltsverzeichnis

  1. Unser Flyer
  2. Unsere Wahlplakate

Landtagswahl Sachsen-Anhalt 2021

Am 6. Juni 2021 findet die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt statt. Wir nehmen teil und wollen unser Ergebnis vom letzten Mal (1,5 %) noch einmal deutlich steigern, um ein starkes Signal an die großen Parteien zu senden, dass sie endlich die großen Herausforderungen unserer Zeit konsequenter angehen müssen, wenn sie nicht immer mehr Stimmen an uns verlieren wollen. Wenn wir ein Wahlergebnis in Richtung 3 % schaffen, können wir zudem mit bundesweiter Presseberichterstattung rechnen, was uns und unseren Zielen noch einmal sehr viel mehr Aufmerksamkeit und Gewicht geben und uns für die Bundestagswahl im September (Wahlprogramm) stärken würde.

Unser Flyer

Unseren Flyer mit unseren Kandidierenden und unseren wichtigsten Forderungen in Stichpunkten findest du hier:

Titelbild Wahlprogramm Flyer Landtagswahl Sachsen-Anhalt

Unsere Wahlplakate