Persönliches Politik Flyer Kontakt

Hallo, ich bin Saskia Böhm-Fritz, Ihre Kandidatin für die Bürgermeisterwahl am 12. März 2023 in Heppenheim.

Seit über 30 Jahren lebe ich in unserer schönen Stadt. In Heppenheim habe ich sowohl meine Schulzeit verbracht, als auch die Menschen und das Leben hier kennen und lieben gelernt.

Ich bin gelernte Bankkauffrau und geprüfte Handelsfachwirtin, weshalb mir die Arbeit in wirtschaftlichen Bereichen vertraut ist. Als Führungskraft und Ausbilderin (IHK) in einem Inklusionsbetrieb weiß ich, dass nicht nur die harten Zahlen wichtig sind, sondern, dass auch die Wünsche und Bedürfnisse der Menschen berücksichtigt werden müssen.

Um unsere Kreisstadt voranzubringen will ich meine einfache, aber effiziente Arbeitsweise nutzen. Mit meinem Durchsetzungsvermögen und meinem lösungsorientierten Handeln werde ich mich für die Interessen der Heppenheimerinnen und Heppenheimer einsetzen.

Vor einigen Jahren, bei einem Familientreffen, wurde über Politik gesprochen. Damals habe ich mich entschieden, nicht nur zu reden – sondern tätig zu werden. Meine nächste Tat war mich über Parteien zu informieren. Dies führte mich zu meiner aktuellen Position, als Schatzmeisterin, im hessischen Vorstand der PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ.

Außerhalb der Politik liegen meine Interessen vor allem bei meiner Familie, meinen Tieren und Büchern. In meiner Freizeit besuche ich Konzerte sowie Musicals oder treffe mich zu Gesellschaftsspielen.

Ich freue mich sehr über Ihre Stimme für unser gemeinsames Zuhause.