Landtagswahl Niedersachsen am 09.10.2022

Am 26. Februar 2022 fand unsere Aufstellungsversammlng für die Landesliste zur Landtagswahl am 9. Oktober 2022 statt. Diese Versammlung erfolgte diesmal digital und wir konnten insgesamt 8 Kandidierende aufstellen.

Unsere Landesliste

1. Susanne Berghoff
2. Jens Klingebiel
3. Diedrich Kleen
4. Gabriele Tautz
5. Dr. Marcel Krohn
6. Robert Christian Wulff
7. Jasmin Edelstein
8. Jonathan Sander

Mit dieser Besetzung werden wir alles dran setzen, mit vereinten Kräften den Sprung in den niedersächsischen Landtag zu schaffen. Die notwendigen Unterstützungsunterschriften konnten bereits erfolgreich gesammelt werden!

„Als Vorsitzende des Landesverband Niedersachsen bin ich stolz, dass wir hier so hochmotivierte und engagierte Menschen haben, die unsere Grundsätze für MENSCH UMWELT und TIERE zusammen umsetzen wollen. Wir hoffen auf eure Unterstützung, denn nur die Wähler:innen entscheiden mit ihrem Kreuz, ob wir es schaffen.“

Susanne Berghoff

Unsere Wahlwerbung zur Landtagswahl

Landeswahlprogramm LTW NI 2022

Wahlwerbespot LTW NI 2022

Wahlflyer LTW NI 2022