Bundestagswahl 2021

Die PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ – Tierschutzpartei – tritt mit ihrem „Umsetzungsprogramm 2021-2025 für Mensch · Umwelt · Tier – Was zu tun ist, um Ungerechtigkeit, Ausbeutung und Tierqual zu beenden. #Mitgefühlwählen!“ zur Bundestagswahl an!

Nun müssen wir Unterstützungsunterschriften sammeln, damit wir auf den Stimmzetteln stehen dürfen und wählbar sind.

Bitte helft uns dabei, die Unterschriftenanzahl zu erreichen! Ladet die PDFs eures Bundeslands bzw. eures Wahlkreises runter (falls dort noch Unterschriften benötigt werden, also insbesondere in Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Thüringen und Sachsen), druckt die Datei aus und fragt im Bekanntenkreis oder auf der Straße nach Unterschriften für unseren Wahlantritt. Schickt uns bis Anfang Juli die gesammelten Formulare zu.

Denn die Schwächeren und Stimmlosen benötigen eine Stimme, um in der Politik gehört zu werden! Vielen Dank im Namen der Tiere und der kommenden Generationen, denen wir einen lebenswerten Planeten überlassen wollen.

Hier könnt ihr auch unsere Flyer und unsere Plakate bestellen, um uns beim Plakatieren zu helfen.

Und natürlich könnt ihr auch für unseren Wahlkampf spenden und/oder gezielt für Großplakate spenden.